Kategorien
Allgemein

Heldenfingen für die Ukraine

Zusammen sind wir stark!… vor einigen Wochen kam eine Anfrage per Email von der Grundschule in Heldenfingen, wie wir unsere Geldspenden einsetzen und wo die Spenden hin- und ankommen. Wir haben von unserem Tun erzählt und bekamen kurzerhand die Info: “Wir möchten euch gerne die Hälfte unserer gesammelten Spenden anvertrauen”.

Heute war es dann soweit, die Spendenübergabe und ein erstes persönliches Kennenlernen. Ich wurde mehr als freundlich an der Schule begrüsst, vor allem von den Kindern. Sehr gerne wäre ich als Kind auch in diese Schule gegangen. “60 Schüler”, man hatte das Gefühl hier ist die Welt in Ordnung! Mit dem Herz am richtigen Fleck und genügend Motivation haben die Schüler und Lehrer Pfandflaschen gesammelt und einen Spendenlauf veranstaltet. Es kamen für uns sage und schreibe 2870 Euro zu Stande, wir sind immer noch überwältigt.

Ein mega großes Dankeschön an die Grundschule Heldenfingen, ihr tut großartiges! Eine dicke Umarmung und tausend Bussis an alle die uns unterstützen und an uns Glauben, ohne euch wäre unsere Arbeit nicht möglich. Eure Martina