Kategorien
Allgemein

Hilfsgütertransport nach Dorohusk

Hilfsgütertransport Klappe die 6te

Am vergangenen Donnerstag hat unser nächster Hilfsgütertransport die polnisch-ukrainische Grenze erreicht.
Ein LKW von FS&K Transporte e.K. hat Trinkwasser, Konserven, Mehl und weitere Lebensmittel bei uns in Burgau und Marktheidenfeld abgeholt. Diese konnten wir mithilfe eurer großzügigen Geldspenden einkaufen. Auch die Hartwürste von der Burgauer Metzgerei Merkle waren mit an Bord.

In Dorohusk angekommen wurde die Ware auf kleinere Fahrzeuge umgeladen und in die Ukraine nach Brody gebracht, wo sie sofort an die Familien verteilt wurden. Vielen Dank an unseren Kontakt vor Ort, Klaus-Peter Albert, für die tolle Organisation und Berichterstattung.

Wir halten euch auf dem Laufenden und werden weiter berichten.